Montag, Mai 08, 2006

Sie sind zu reich - Die Erziehungsberechtigten

Wen juckte es nach dem Besuch des Films "Die fetten Jahre sind vorbei" nicht in den Fingern? In Hamburg ist diese Phantasie anscheinend schon seit längerem Realität:

"Am vorvergangenen Freitag aber kamen Besucher, die schon optisch nicht ins Bild passten: Eine Horde junger Leute, verkleidet als Comic-Helden, stürmte das Geschäft und schleppte haufenweise Delikatessen hinaus - ohne zu bezahlen. Der verdutzten Kassiererin überreichten die Plünderer statt Geld einen Blumenstrauß, dann posierten sie noch schnell für ein Foto und verschwanden mit ihrer Beute. Die Polizei schickte zwar 14 Streifenwagen sowie einen Hubschrauber, doch das Großaufgebot kam zu spät."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,414728,00.html


Keine Kommentare: