Samstag, April 22, 2006

KuKaKo Genossen-Karte

Einer der Ankerpunkte unserer Ideologie ist natürlich der Internationalismus, deswegen habe ich eine Karte erstellt, auf der sich die Genossen des KuKaKo Blogs anmelden können, mal gucken wo es uns überall hinverschlägt.

Irgendwann wird uns diese Karte dann helfen den Überblick über unser weltweites Netzwerk zu behalten und geziehlte Aktionen zu planen, um die Weltherrscha...ähh..also, wenn ihr wollt, meldet euch einfach an: http://www.frappr.com/kunstkackeundkommunismus

Der derzeitige Stand ist noch etwas armselig...deshalb, schnell anmelden!


Kommentare:

Alexander Wuttke hat gesagt…

mo, wir haben keine ideologie, sondern nur werte ;) ;)

mo hat gesagt…

heute muss man sich auch für jeden begriff schämen der mal gut und richtig war...:( :P

Alexander Wuttke hat gesagt…

dieses kommunismus da im titel ist mir schon suspekt...

es gibt menschen, die lernen auch nie aus der geschichte

mo hat gesagt…

also wenn man daraus lernen möchte kanns aber auch nur kacke werden.